Die Twitterperlen des Tages vom 8. Mai 2020

Wer weiß, ob diese Einleitung bereits von einer Maschine geschrieben wurde, oder doch von einem Reptil? Und was ist mit den Tweets? Kann man sich sowas überhaupt ausdenken? Und wenn ja, wird es mit einem Chip unter der Haut noch möglich sein, sich im Paulanergarten ein Bananenweizen zu bestellen? Oder lässt sich der Chip durch einen Aluhut abschirmen? Wir wissen es nicht, aber wir können aufgrund der Chemtrails schon lange keinen klaren Gedanken mehr fassen und bleiben deshalb ab jetzt zuhause. Aber echt nur deswegen! Wenigstens kann man sich dann die von der WHO geforderte Impfung gegen Sonnenbrand sparen.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!