Die Twitterperlen des Tages vom 8. Juni 2021

Chris Schröder 08.06.2021, 17:59 Uhr

Kaum zu glauben, dass heute erst Dienstag ist. Manchmal ziehen sich die Wochentage wie Kaugummi. Nur die Freizeit scheint uns wie Sand durch die Finger zu rinnen. Gerade jetzt, wo sich die Infektionslage entspannt und das Wetter zum gemütlichen Beisammensein an der frischen Luft und mit einem kalten Getränk oder Eis einlädt, müssen wir arbeiten. Bevor wir aber eine philosophische Diskussion anzetteln, ob dies nun fair oder unfair ist, sei euch versichert, dass wir natürlich alle froh sind, mit Arbeit versorgt zu sein. Noch dazu wenn sie so angenehm ist wie unsere. Denn auch heute sind wir wieder in den digitalen Äther eingetaucht und haben viele schöne Schätze gehoben, die euch den Feierabend versüßen sollen. Und in den verabschieden wir uns nun auch. Habt einen schönen Abend! Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: So sieht’s aus

#2: Nudeln nicht vergessen

#3: Wir auch, jeden Morgen

#4: Kinder, wie die Zeit vergeht

#5: Vorsicht, der passt unter der Tür durch

#6: Zeit für ein paar Quests

#7: Gleich brennt hier alles

#8: War im Angebot

#9: Wespen klauen dir dein Essen

#10: Wusste schon Jo Gerner

Das war’s für heute. Wir lesen uns morgen wieder. Falls ihr nicht schlafen könnt, gibt’s hier noch einen kleinen Bonus:

Grill an, Sonnenschirm auf! 15 Geschichten aus Balkonien

Über den Autor/die Autorin