Die Twitterperlen des Tages vom 8. Juli 2021

Jan H. 08.07.2021, 18:34 Uhr

Und täglich grüßt die Twitterschau. Herzlich willkommen an diesem (mehr oder weniger) wunderschönen Donnerstag. Heute bei uns im Programm: exotische Gewürze, deutsche Baukunst, geistige Verwirrungen und – wie sollte es auch anders sein – natürlich Armin Laschet (CDU). Denn in weniger als zwölf Wochen steht auch schon wieder die Bundestagswahl an. Darauf müsst ihr doch zumindest ein bisschen vorbereitet sein. Wir helfen dabei gerne. Und nun lehnt euch zurück, genießt den Feierabend und zieht euch die zehn Twitterperlen des Tages rein.

#1: Ein Gedankenspiel:

#2: Mhm. Alles halb so wild. Genau.

#3: Sheeeeesh!

#4: Welch himmlische Düfte.

#5: Der braucht eventuell kurz …

#6: Wo wir gerade noch von „Ex“ sprachen:

#7: Germany in a Nutshell:

#8: Aber Omi ist doch bekanntlich die Beste!

#9: Höchste Zeit für Wochenende!

#10: Was man bei allen Späßen über den Wahlkampf aber auch sagen muss:


Ihr seid innerlich eigentlich noch ein Kind? Perfekt:

13 Menschen, die irgendwie Kinder geblieben sind (oder es gerne geblieben wären)

Über den Autor/die Autorin