Die Twitterperlen des Tages vom 7. Juni 2023

Max Kilian 07.06.2023, 18:42 Uhr

Guten Abend, liebe Twitterperlen-Gemeinde! Dass der heutige Welttag der Lebensmittelsicherheit und der Tag des Schokoladeneises auf ein und dasselbe Datum fallen, kann eigentlich kein Zufall sein, oder? Und mal Hand aufs Herz: Jeder von uns hat doch noch die Bitte(n) der Eltern im Ohr, dass man im heißen Sommer von Softeis doch bloß die Finger lassen soll, stimmt’s? Da tanzen die Salmonellen schließlich Mambo – das wissen wir alle. Denjenigen, die sich gerade allen Unkenrufen zum Trotz ihr Schoko-Softeis schmecken lassen, wünschen wir an dieser Stelle toi, toi, toi und guten Hunger! Weiter geht es hier nun mit unserer Twitterschau des Tages, die ganz gewiss keinerlei Bauchschmerzen verursachen wird. Habt einen schönen Abend und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Wir alle, oder? (unbedingt auf das Bild klicken)

#2: Wem der Freizeitpark einfach zu teuer ist …

#3: Klingt nacht Ethikkommission der FIFA

#4: Das Familienleben kann so schön sein

#5: Antworten lieber den Profis überlassen

#6: Immer was los

#7: Leider keine Pointe

#8: Und im Nebenjob Abgeordnete*r

#9: Ganz stark!

#10: Daumen hoch

Für alle, die heute noch einen elterlichen Anruf erwarten:

Thread: Videocall mit meinen Eltern

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel