Die Twitterperlen des Tages vom 7. Juli 2022

Isumi Naka 07.07.2022, 17:02 Uhr

In Teilen Deutschlands beginnt heute die beste Zeit des Jahres: die Sommerferien! Für Eltern bedeutet das mindestens 5 Wochen voller Spaß und Action, in denen man abends auch schon mal frustriert Preise fürs Internat vergleicht und heimlich ausmisst, ob das Kind noch in einen Weidenkorb passen würde. Zum Glück gibt es Freibäder, in denen sich die Kleinen auch mal fünf Minuten alleine beschäftigen können, es sei denn, sie brauchen Geld für Eis oder Pommes oder Süßigkeiten oder oder … Apropos Geld, wusstet ihr, dass eine Gurke inzwischen so teuer ist, dass man sie auch mit dem Erstgeborenen bezahlen kann? Weitere unglaubliche Erkenntnisse und Wahrheiten findet ihr in unseren Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Ein Königreich für eine Gurke

#2: Ist ja auch alles ganz neu

#3: Wann Rückbildung für Bierbäuche?

#4: Wie steigert man eigentlich First-World-Problems?

#5: Für Ewiggestrige: Gaskraft for Future

#6: Die Gäste strahlen um die Wette

#7: Endlich mal gute und relevante Nachrichten

#8: Sumo-Ringer sind auch schöne Sportler!

#9: Wir sind auf die Reaktion der Kinder gespannt

#10: Zu guter Letzt, noch ein weiser Rat


Nicht lustig, aber dafür umso wichtiger ist dieses Thema:

Thread: Über Mobbing an der Schule

Über den Autor/die Autorin