Die Twitterperlen des Tages vom 7. April 2022

Jan H. 07.04.2022, 18:10 Uhr

Knapp eine Woche ist seit dem ersten April vergangen und wenn eine Tatsache, von der ihr immer noch glaubt, es sei ein Aprilscherz gewesen, auch jetzt noch fester Bestandteil eures Lebens ist, dann müssen wir euch leider in die harte Realität zurückholen. Das war kein schlechter April-Scherz! Das ist die bittere Wahrheit! Um diesen tristen Alltag mit einem Fünkchen Freude zu füllen, erstellen wir für euch seit nunmehr fast 69 Jahren die Twitterperlen des Tages. Sogar Albert Einstein hat sie in seinen Memoiren gelobt und verteufelt (sie würden ihn von seiner Arbeit abhalten). Aber genug des Eigenlobs und der erfundenen Geschichten. Hier nun ganz viele knallharte Twitter-Wahrheiten. Viel Spaß beim Lesen!

#1: Ach, bei uns ist und bleibt es einfach Herr Kurz von nebenan

#2: Genitale Idee!

#3: Klingt typisch deutsch

#4: Hadrian gefällt das

#5: Ach, die paar Milliarden, die er in den Sand gesetzt hat … (auf das Bild klicken)

#6: Omen Gott, ist das lustig!

#7: Was kann die BILD eigentlich?

#8: Irgendwie süß

#9: Eine Pla(ka)terne

#10: Und zu guter Letzt


Schon ungeduldig am Warten auf die Twitterperlen von morgen? Vertreibt euch doch hiermit die Zeit:

Ach, Sie stehen hier an? Die zähesten Tweets aus der Warteschlange

Über den Autor/die Autorin