Die Twitterperlen des Tages vom 7. April 2021

Max Kilian 07.04.2021

Bitte alle SOFORT den Besen (außer natürlich, du bist eine Hexe und fliegst gerade auf Kartoffelbrei über Neustadt), den Staubsauger oder auch den Abwasch aus den Händen legen, dies ist keine Übung! Am heutigen „Keine-Hausarbeit“-Tag habt ihr unsere offizielle Erlaubnis, alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit Hausarbeit zu tun hat, einfach liegen zu lassen. Zumindest bis morgen früh. Doch keine Sorge: Wir waren immerhin so nett, euch diese Legitimation erst am Abend zu liefern, und damit dürfte doch der größte Berg an Dreckwäsche schon gewaschen und der Müll rausgebracht worden sein, oder? Falls nicht, entspannt euch einfach mit den folgenden Fundstücken des Tages!

#1: Falls jemand fragt, wie die in Sekten ihren Glauben verloren haben:

#2: Sorry, aber das Faxgerät war kaputt und der einzige Mitarbeiter, der diesen modernen Computer bedienen kann, hat aktuell Urlaub. 🤷‍♂️

#3: Da wird doch der Wackeldackel auf der Hutablage verrückt:

#4: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der sweeteste Boy im ganzen Land?

#5: Das alles ist Deutschland, das alles sind wir – wir nerven und schaden der Wirtschaft hier …

#6: Puh, dieser verdammte Weihrauch damals. Und der letzte Messwein war gar nicht gut.

#7: Falls es in der letzten Nacht einen sprunghaften Anstieg des Alkoholkonsums gab, ist die Sache klar:

#8: Also entweder haben wir damals in Erdkunde nicht richtig aufgepasst oder …

#9: Hat trotzdem schon so einige Arbeitstage auf dem Buckel:

#10: Gerade in diesen schwierigen und für viele dunklen Zeiten sind es solche Lichtblicke, die Mut machen: Unseren größten Respekt und weiterhin alles Gute! <3

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel