Die Twitterperlen des Tages vom 6. Oktober 2022

Isumi Naka 06.10.2022, 17:12 Uhr

Guten Abend, liebe Freundinnen und Freunde der allabendlichen Twitterschau. Kommt herein und nehmt Platz. Wir beginnen gleich mit einer kleinen Vorstellungsrunde, vielleicht könnte jede*r von euch 1–2 Sätze über sich selbst sagen und dann noch in Kurzform den Sinn des Lebens erklären, ja? Am besten fangen wir im Uhrzeigersinn an, das wärst dann du mit dem Schal, genau du! Was? Wie? Ihr wollt so einen interaktiven Quatsch nicht machen und seid nur für die Unterhaltung hier? Na gut, dann eben schnell weiter im Text. Heute führen uns die Twitterperlen zunächst zum Skifahren in die Wüste. Und bevor wir weiter in eine (hoffentlich) glücklichere Zukunft reisen, schauen wir uns noch den größten Kampf des Jahrhunderts an! Wer die beiden Kämpferinnen sind und was das Geheimnis einer sauberen aufgeräumten Wohnung ist, erfahrt hier und jetzt in unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Staubtrockener Humor

#2: Kaffeecup for Bundeskanzlerin

#3: Alles wird (irgendwann) gut

#4: Keine Mordslust

#5: Lustig wär’s

#6: Kampf der Gigantinnen

#7: Ein stiller Zusammenbruch

#8: Einen hab ich noch …

#9: Isst dieser Dreijährige eigentlich eine komplette Pizza?

#10: So einfach ist das!


Mit euch ist jeder Tag wie ein Hauptgewinn. Alle, denen das nicht genügt, hier entlang:

Jackpot: Die besten Tweets über Lottogewinne

Über den Autor/die Autorin