Die Twitterperlen des Tages vom 6. März 2023

Max Kilian 06.03.2023, 17:50 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde der allabendlichen Perlenunterhaltung! Schön, dass ihr es auch an diesem kühlen Montagabend wieder hierher zu uns geschafft habt. Wir hoffen, niemand von euch musste am heutigen „Tag des Zahnarztes“ die Dentalpraxis eures Vertrauens aufsuchen? Außer natürlich zur Prophylaxe, die ist schließlich wichtig und tut auch nicht weh. Außer natürlich, es wird etwas entdeckt. Doch dann habt ihr im Anschluss an die womöglich schmerzhafte Behandlung einfach zwecks Kühlung auf gefrorenen Erd- oder Himbeeren gelutscht – und schon war alles vergessen. Schließlich steht heute auch noch der „Tag der Tiefkühlkost“ im Kalender. Passt irgendwie. So wie unsere Fundstücke, die wir euch nun wieder handverlesen präsentieren dürfen. Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Äh … WAS?!

#2: Dein Zucker koche, dein Vanille geschehe …

#3: Damit ist eigentlich alles zur Sache gesagt

#4: Fühlt sich gar nicht gut an

#5: Reich und Reich gesellt sich gern

#6: Dafür haben wir zero Verständnis

#7: Aber das Gendern!!

#8: Expressi, weiß doch jeder

#9: Süß!

#10: Wie seht ihr das?


Na, noch auf der Suche und Gandolf-Merlin ist euch einfach zu konservativ? Dann haben wir da etwas für euch:

10 kreative Jungennamen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel