Die Twitterperlen des Tages vom 6. März 2021

Max Kilian 06.03.2021

Auch am heutigen „Tag der Tiefkühlkost“ begrüßen wir euch mit einem warmen Applaus zu unserer Twitterschau des Tages! Wir haben leider keine Erbsen, keine Möhren und auch keinen Brokkoli zu bieten, dafür aber einmal mehr unterhaltsame und teils auch verstörende Fundstücke aus dem Netz. Eure Vitamine müsst ihr euch derweil woanders besorgen, wir empfehlen dazu eine Packung Chips oder wahlweise auch Gummibärchen. Habt eine angenehme Lektüre und einen schönen Abend!

#1: Immer diese Nachfragen …

#2: Ach, das hier IST bereits das Internet?!

#3: Klar, jeden Penny.

#4: Nicht einmal die Gummistiefel aus Holz!

#5: Zwei Monate? Zwei Wochen!

#6: Herr Polizist, Sie sind da einer ganz großen Sache auf der Spur! Weiter so!

#7: Wir erweitern um Julia Klöckner (CDU). Aus Gründen.

#8: Seine Nachbarn kann man sich ja leider nicht aussuchen, aber diesen Herrn würden wir gerne neben uns wohnen haben:

Immer Ärger mit den Nachbarn? Dann solltet ihr diesen nachbarschaftlichen Beitrag lieber nicht lesen …

#9: Sorry, aber mit DER Maske? Geht gar nicht!

#10: Ja LOL ey!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel