Die Twitterperlen des Tages vom 6. Juli 2022

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Freund*innen der gepflegten Unterhaltung in weniger als 280 Zeichen! Was kann der Sommer, was Christian Lindner (FDP) nicht kann? Richtig: uns eine Pause geben. Früher hieß Sommerloch ja noch „Wie kriege ich den besten Strandkorb?“ oder „Stau auf der Autobahn“. Heute müssen wir uns damit auseinandersetzen, dass der Finanzminister auf den letzten Drücker in seinen Hochzeitsanzug passt. Sind Corona, Inflation und Klimawandel nicht genug? Braucht es wirklich noch den einen Ring, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden? Wir wissen es doch auch nicht, aber wo wir schon bei Tolkien sind: Auch heute wartet wieder Fantastisches auf euch und damit meinen wir nicht einmal die Einstufung von Atom und Gas als „grün“ durch das EU-Parlament. Wir lösen mit euch das Geheimnis des zufriedenen Lächelns der Freiheitsstatue, fressen uns gemeinsam durch Torten, wundern uns über Schlagzeilen und schalten das nächste Apokalypse-Level frei. Viel Spaß bei den Twitterperlen des Tages!

#1: Oh, say can you see by the dawn of McFlurry

#2: Wann Heuschrecken?

#3: Wer von euch war das?

#4: Nicht vergessen: „Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD“

#5: Kindergartenkinder haben Nase voll vom Händewaschen

#6: Ob Christian Lindner (FDP) ihn zur Hochzeit einlädt?

#7: Was noch, 2022?

#8: Leider wahr

#9: Was haben sie, was wir nicht haben?

#10: Wünschen darf man ja


Und wenn euch jetzt noch nach einem Lacher ist, dann schaut doch hier mal rein:

Thread: Samstagabend im McDrive

Über den Autor/die Autorin