Die Twitterperlen des Tages vom 6. Dezember 2020

Normalerweise würdet ihr an dieser Stelle einen unserer schönen Wochenrückblicke finden, doch leider fehlt uns dafür die Zeit. Ob ihr es glaubt oder nicht, als wir heute Morgen vor die Tore unserer Redaktion traten, stand dort nämlich ein gut gefüllter Sack, der mit einer Notiz versehen war. Darauf war Folgendes zu lesen:

Liebe Twitterperlen-Redaktion, dieses Jahr müsst ihr mir dringend beim Verteilen helfen. Ich selbst bin nämlich mit dem ollen Ruprecht unterwegs, der hat heuer so viele Schwurbler, Trump-Wähler und Redaktionsmitglieder der Bild-Zeitung zu verknuten, dass er kurz vorm Burnout steht. Die Mandarinen sind für Angela M., zur Not als Wurfgeschosse bei der nächsten Bund-Länder-Konferenz einzusetzen. Das Studentenfutter bitte an Christian D. – mit Ausnahme der Nüsse, die wie kleine Hirne aussehen, die sind für Andi S. Aus Gründen. Die Schokolade ist unter allen Forscher:innen, Supermarktangestellten und Pflegekräften zu verteilen. Und die dicken Wollsocken sind natürlich für alle Schülerinnen und Schüler bestimmt.
Besten Dank, euer Nikolaus

Ihr seht also, wir müssen jetzt dringend ein paar Geschenke verteilen. Damit keiner leer ausgeht, fangen wir am Besten direkt damit an und versorgen euch hier schon mal mit den 10 Twitterperlen des Tages. Bleibt gesund und kommt gut in die Woche!

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige