Die Twitterperlen des Tages vom 5. November 2022

Max Kilian 05.11.2022, 17:46 Uhr

Einen schönen guten Abend an alle Fans unserer täglichen Twitterschau! Auch an diesem Samstag haben wir uns hier in den heiligen Redaktionshallen versammelt, um den vergangenen Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen. Denn klar ist, in diesen unsteten Zeiten verliert man viel zu schnell den Überblick. Neben einer durchaus staubigen Hochzeit haben wir heute auch ein Symbolbild „Klimakrise“ und eine winterliche Feierlichkeit mit im Gepäck. Also stellt eure Chips bereit, setzt noch mal frischen Tee auf und kuschelt euch auf dem Sofa ein: Hier kommen unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Ähm … WHAT?!

#2: Ich lasse mir meine schwere Lungenentzündung doch nicht verbieten!! (auf das Bild klicken)

#3: Man soll die Feste feiern, wie die Jahreszeiten fallen

#4: Sie dürfen den Staub nun einsaugen!

#5: Sorry, aber Familien sind nun mal keine Energiekonzerne, da können wir leider gar nichts machen

#6: Viel besser lässt sich der Kampf der Menschheit gegen die Klimakrise eigentlich nicht verbildlichen

#7: Oder in Englisch auch auf zwei Bier

#8: Ach, Nudeln mit Ketchup gehen doch heute auch

#9: Cousin von Mann holt (vielleicht) ab

#10: Wow! ❤️

Für alle, die auch am Wochenende ihre Portion Humor brauchen:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (144)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel