Die Twitterperlen des Tages vom 5. Juli 2022

Chris Schröder 05.07.2022, 17:45 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Twitterschau. Schön, dass ihr auch heute wieder mit von der Partie seid! Auch wenn gerade Pandemie ist und ihr so weit über die Republik verteilt seid, wollen wir euch wissen lassen, dass wir euch normalerweise vor Dankbarkeit knutschen würden. Schließlich ist morgen der internationale Tag des Kusses. Aber da das aus den eben genannten Gründen leider ausfällt, müsst ihr wohl oder übel mit unseren Fundstücken vorliebnehmen. Die gute Nachricht ist, dass es die schon heute gibt. Wer will, darf zusätzlich noch sein Display mit den Lippen berühren oder gar ablecken. Nur solltet ihr es vorher einmal ordentlich putzen, denn euer Handy ist im Alltag die Bakterienschleuder Nummer eins. Aber das wisst ihr sicher längst. Wo waren wir? Ach ja, viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Der ganz normale Wahnsinn

#2: Ist das diese gute alte Zeit?

#3: Herrlich, diese Stille

#4: Nicht alle Helden tragen Capes

#5: Typisch Union

#6: Olaf, du alter Gangster!

#7: Kann man so stehen lassen

#8: Früher, als Hautkrebs noch in Mode war

#9: WTF?!?

#10: Geht auch alles davon?

Genug für heute! Wer nicht genug von uns kriegen kann, schaut hier rein:

Thread: Samstagabend im McDrive

Über den Autor/die Autorin