Die Twitterperlen des Tages vom 5. August 2021

Jan H. 05.08.2021, 18:31 Uhr

Wir schreiben den fünften Tag des achten Monats des 2021. Jahres des Herrn. Nostradamus hat es vorhergesehen und nun tritt es auch wirklich ein: Die Twitterperlen des Tages erscheinen im Internet! Auf unserer Seite! Wahnsinn! Dieser Nostradamus, ein echter Tausendsassa. Aber ob er auch schon wusste, dass die Themen der heutigen Ausgabe unter anderem Thor, Radiologen-Wohnungen, der Wahlkampf von Olaf Scholz (SPD) und liebevoll geschnittene Apfelschnitze sind? Das wagen wir doch zu bezweifeln. So ist es aber. Und hier sind sie nun, unsere zehn Perlen des Tages. Viel Spaß.

#1: Klar kann man das dann „Offene Beziehung“ nennen …

#2: Eine Bratwurst für diesen Herrn!

#3: Hammer-Content! (Bild anklicken)

#4: Nennt man das auch Altersvorsorge?

#5: Wir lachten.

#6: Deutschland, 2021!

#7: Oha! Wahlkampf wieder komplett offen!

#8: Friendly Reminder:

#9: Geht gar nicht …

#10: Kommt euch bekannt vor?


Schon lange nicht mehr shoppen gewesen?

Weil „Festpreis“ lateinisch ist und so viel wie „Verhandlungsbasis“ bedeutet: Die besten Tweets von und über eBay Kleinanzeigen

Über den Autor/die Autorin