Die Twitterperlen des Tages vom 5. April 2022

Chris Schröder 05.04.2022, 18:50 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Schön, dass ihr auch zur heutigen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau vorbeischaut. Wie jeden Tag haben wir wieder jede Menge Perlenmaterial im Gepäck, um euch den Start in den Feierabend zu erleichtern. Und weil heute erst Dienstag ist, wollen wir euch daran erinnern, dass es etwas gibt, auf das wir alle hinarbeiten können: das Osterfest. Das kommt nämlich schon nächste Woche Freitag. Und wenn die Zeit so schnell vergeht wie in den vergangenen Wochen, sind wir nur noch einen Flügelschlag davon entfernt, Schoko-Osterhasen die Ohren abzubeißen und bunte Eier zu suchen. Was ihr auf alle Fälle nicht suchen müsst, das sind die witzigsten Tweets, die treffendsten Reaktionen und die Gesprächsthemen von gestern, heute und morgen. Denn die liefern wir euch wie immer frei Haus. Hier kommen unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Total logisch

#2: Unfassbar

#3: Es gibt sie noch, die guten Nachrichten

#4: Deutschland bleiben noch 12 Tage bis zu dieser Erkenntnis

#5: Was bei Isolation und Quarantäne gilt, dürfte doch hier auch kein Problem sein, oder?

#6: Gute Zusammenfassung

#7: Was ist mit Trackballnutzern?

#8: Geht uns genauso

#9: Hoffentlich übernimmt das die Kasse

#10: So geht konsequente Erziehung

Noch nicht genug? Kein Problem:

Cold as ice: Die 13 verfrorensten Tweets über Heizungen

Über den Autor/die Autorin