Die Twitterperlen des Tages vom 5. April 2021

Julian Kaufmann 05.04.2021, 19:07 Uhr

Als Twitterperlen-Redakteurinnen und -Redakteure sind wir natürlich auch absolute Profis in Sachen Eiersuche. Es ist immer ein bisschen so, als ob man Twitterperlen essen könnte! Deshalb ist Ostern für uns so etwas wie der Nationalfeiertag. Nachdem jetzt jeder seine gefühlt 100 Ostereier des Tages verspeist hat, geht es dann aber wieder an die richtige Perlensuche. Hier kommt das Ergebnis:

#1: Deutsche Romeo und Julia

#2: Wenn dir das Handy in die Salsa fällt

#3: Wir verstehen den Witz nicht?!

#4: Und dazu noch so einen fischen Atem

#5: Und jetzt alle!

#6: Und dann dabei ausrutschen …

#7: Moment mal, warum sind die in der Disco?

#8: Dümmer geht immer!

#9: Worauf habt ihr nach einem Jahr Pandemie keinen Bock mehr? Schreibt’s uns in die Kommentare

#10: Gut zu wissen, falls man dann doch mal dran kommt


Wie bestimmt bekannt sein dürfte, werden nach Ostern auch 35.000 der etwa 50.000 deutschen Hausarztpraxen gegen das Coronavirus impfen. Wenn ihr mehr zum Thema wissen wollt, empfehlen wir unseren Thread: Wenn jemand das Ruder in diesem Impfdesaster rumreißen kann, dann die Haus- und Fachärzte. Außerdem gibt es auf www.best-of-twitter.com wie immer auch die englischen Twitterperlen des Tages für euch.

Über den Autor/die Autorin