Die Twitterperlen des Tages vom 4. September 2022

Herzlich willkommen, liebe Unterhaltungssüchtige! Für unseren nächsten Trick machen alle mal die Augen zu und das Internet aus. Zack, ist wieder Freitagabend und vor uns liegen noch wunderbare zwei Tage Wochenende! Na, hat es geklappt? Nein? Da hat doch jemand gemogelt! An uns kann es jedenfalls nicht liegen. Wir haben garantiert alles richtig gemacht. Das Gemüse aufgegessen, Kleeblätter gesammelt, den Schornsteinfeger geküsst, das Hufeisen richtig herum aufgehängt, sämtliche Katzen der Umgebung gestreichelt und natürlich die besten digitalen Fundstücke gesammelt. Es muss also an euch liegen. Aber grämt euch nicht, die einzig wahre Magie steckt ohnehin in unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Sorry not sorry

#2: Ehrenzugbegleiter!

#3: Was isst man dann nachts im Stehen vorm offenen Kühlschrank?

#4: Wir möchten wissen

#5: Hm … ja … schon irgendwie

#6: Moment, Porsche ruft gerade an …

#7: Machen Sie einfach mal

#8: Ihr seid nicht allein

#9: Jetzt nicht nachlassen

#10: Könnt ihr ein günstiges Pflegeheim empfehlen?

Unser Bonus, weil man Zeichen setzen muss!


Und wenn euch die Menschheit einfach nur noch verwirrt, dann gibt es immer noch die hier:

Ich kann gerade nicht aufstehen, der Hund schläft! Die besten Tweets über Hunde

Über den Autor/die Autorin