Die Twitterperlen des Tages vom 4. März 2022

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Schön, dass ihr euch heute hier wieder eingefunden habt. Auch am achten Tag des Krieges in der Ukraine fühlt es sich grundlegend falsch an, ganz normal im Büro oder im Homeoffice zu sitzen und im Angesicht der schrecklichen Nachrichten seinen Kaffee zu schlürfen. Wären nicht die vielen positiven Nachrichten über Zusammenhalt, Solidarität und Hilfsangebote quer durch alle Länder und Bevölkerungsschichten, wir hätten vermutlich längst alles abgeschaltet und die Decke über den Kopf gezogen. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für euer Feedback bedanken, dass uns bestärkt hat, weiterzumachen, aufzuklären, einzuordnen und für etwas Ablenkung in dieser verrückten Zeit zu sorgen. Passt auf euch auf und startet so gut wie möglich ins Wochenende. Hier kommen die 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Das dürft ihr auf gar keinen Fall retweeten oder sonst wo teilen!!!

#2: Hatte bestimmt niemand auf seiner 2022er Bingokarte

#3: Was die Maus sagt! (Bitte Bilder anklicken)

#4: Das sollten wir nicht vergessen

#5: Voldemort und Sauron wahrscheinlich auch

#6: So sieht’s aus!

#7: Geld macht sexy

#8: So schnell kann es gehen

#9: Gute Frage, kann jemand helfen?

#10: Kurz danach kommt die Seitenbacher Werbung

Das war’s für heute! Morgen sind wir wieder für euch da, bis dahin bleibt euch noch das:

Essen ist fertig: Die leckersten Tweets übers Abendessen

Über den Autor/die Autorin