Die Twitterperlen des Tages vom 4. Januar 2022

Chris Schröder 04.01.2022, 18:10 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Schön, dass ihr wieder dabei seid! Wir wollen hier nichts heraufbeschwören oder gar überdramatisierten, aber es ist erst Dienstag und die erste Woche des Jahres zieht sich bereits wie Kaugummi. Oder wie seht ihr das? Hätte, hätte, Fahrradkette – wären wir mal lieber noch eine Woche zu Hause geblieben und hätten blaugemacht. Ehrlich, dieses frühe Aufstehen und all die ganze Arbeit, wer hat sich das bloß ausgedacht?!? Und wofür das alles? Mal abgesehen davon, draußen ist es immer noch überwiegend nasskalt und die meiste Zeit des Tages dunkel. Selbst die Sonne scheint Winterschlaf zu machen! Nur wir Menschen müssen ackern, ackern, ackern. Für alle, denen das auch gegen den Strich geht, aber auch für diejenigen, die das viel lockerer sehen, kommen jetzt unsere Fundstücke des Tages. Viel Spaß!

#1: Wir auch!

#2: Like, wer das aus dem Sportunterricht kennt

#3: Total nachvollziehbar

#4: *schnurr schnurr*

#5: Gute Idee!

#6: Schmunzeln ist ausdrücklich erlaubt

#7: Telefonjoker ist nicht gestattet

#8: Woran das wohl liegt?

#9: Das wird einige von uns heute Nacht beschäftigen

#10: Eiskalter Zocker

Schluss für heute! Als Betthupferl bleibt euch noch das:

Mir ist kalt, machst du mal die Feuer-App an? 13 heiße Alternativen für Menschen ohne Kamin

Über den Autor/die Autorin