Die Twitterperlen des Tages vom 4. Februar 2022

Max Kilian 04.02.2022

Ja Mensch, hören die guten Nachrichten denn heute überhaupt nicht mehr auf? Zuerst ist Flachwitz-Freitag, was impliziert, dass heute Freitag (YEAH!) ist und dann endet der Tag auch noch mit der Gewissheit, dass morgen eine neue „Good News“-Folge auf euch wartet. Viel besser kann der Start ins Wochenende doch kaum beginnen, oder? Weit gefehlt, denn wir müssen wirklich verrückt sein und legen hiermit unsere Fundstücke des Tages noch obendrauf. In diesem Sinne: Habt einen angenehmen Abend und kommt stabil und gesund durch die Nacht!

#1: Treffpunkt Ihr-wisst-schon-wo

#2: Die 50er haben angerufen und wollen ihre Geschlechterrollen zurück

#3: Kann das wirklich jemand wollen?

#4: Schade, bei Zuckerkügelchen klappt es ja auch …

#5: Im Wein liegt die Wahrheit … oder lieber doch nicht!

#6: Vielleicht hilft ein Inbus?

#7: „Mit Wissen glänzen“ für Dummies

#8: Definiere Dankbarkeit

#9: Ihr zehrt doch auch heute noch von eurer Teilnehmerurkunde, richtig?

#10: ❤️❤️❤️


An alle, die Ärztin oder Arzt werden wollten – aber kein Blut sehen können:

Thread: Welchen Berufswunsch hattet ihr als Kind und wieso hätte es nie im Leben klappen können?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel