Die Twitterperlen des Tages vom 4. August 2020

Huch, da seid ihr ja schon wieder! Wie schnell doch so ein Tag vergeht und trotzdem ist noch nicht wieder Freitag. Machen wir uns nichts vor, der Dienstag ist auch nicht viel besser als der Montag. Ja, okay, wir sind einen Tag näher dran am Wochenende, aber mindestens genauso müde wie gestern. Klar könnten wir jetzt an dieser Stelle jede Menge Durchhalteparolen klopfen, aber wem wollen wir was vormachen? Es ändert nichts an den Tatsachen. Also wenden wir uns lieber einer Sache zu, die wir bestens verstehen und die euch garantiert ablenkt. Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!