Die Twitterperlen des Tages vom 31. Oktober 2020

Dass ihr alle den heutigen Tag lange herbeigesehnt habt, ist uns klar. Nein wir meinen damit natürlich nicht Kürbisse und Halloween. Wobei gruselig sind die Zahlen schon auch: Nach 9 Jahren Verzögerung wurde heute der neue (oder schon wieder alte) Berliner Flughafen eröffnet, die Kosten für den Bau verdreifachten sich inzwischen auf rund sechs Milliarden Euro. Schnäppchen! Dazu natürlich herzlichen Glückwunsch an uns selbst, schließlich sind wir mit unserem Steuergeld seit heute irgendwie alle Flughafen-Besitzer*innen. Fühlt sich schon toll an, oder? Für alle, die das komplett kalt lässt, kommen hier unsere 10 Twitterperlen des Tages. Viel Vergnügen und bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige