Die Twitterperlen des Tages vom 31. Dezember 2022

Max Kilian 31.12.2022, 17:30 Uhr

Ein allerletztes Mal heißen wir euch hier und heute zu unseren Twitterperlen des Tages herzlich willkommen. Doch keine Angst: Nur für das hinter uns liegende Jahr 2022 ist es hiermit das Ende. Denn sämtliche Perlenfreundinnen und Perlenfreunde werden natürlich auch im neuen Jahr jeden Abend bei uns auf ihre Kosten kommen. Seien wir doch mal ehrlich: Könnt ihr euch ein Leben ohne unsere Twitterschau des Tages überhaupt noch vorstellen? Also wir auf keinen Fall, nein. Und so bleibt uns heute nur noch übrig, euch DANKE zu sagen. Für eure Treue und euer tägliches Vorbeischauen, denn ohne Leserinnen und Leser bräuchten wir das ganze hier schlichtweg nicht zu machen. In diesem Sinne: Wir freuen uns bereits jetzt auf das neue Jahr gemeinsam mit euch und wünschen einen guten und vor allem gesunden Beschluss! Kommt gut rüber, wir lesen uns im nächsten Jahr!

#1: Gerstensaft, zauberhaft

#2: Schrödingers Eigenverantwortung

#3: Der Gedanke zählt!

#4: Zufall oder Chiffre?

#5: Da ist wohl jemand hundemüde (und zuckersüß)

#6: Wir präsentieren: Die Krone der Schöpfung

#7: Da geht einem der Arsch doch auf Grundeis

#8: Prost!

#9: Lauf, Forrest, LAUF!

#10: Im neuen Jahr ist dann auch in der Bahn für jede*n was dabei


Kann man das alte Jahr besser ausklingen lassen als mit Humor? Wir glauben nicht:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (152)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel