Die Twitterperlen des Tages vom 31. August 2021

Chris Schröder 31.08.2021, 17:28 Uhr

Der August geht zu Ende, der Sommer ist gelaufen, nur Corona und der Bundestagswahlkampf halten sich noch hartnäckig in diesem Jahr. Zumindest eines der beiden Probleme wird sich demnächst von ganz allein erledigen, bei dem anderen sind wir uns nicht so ganz sicher, wie lange es dauern wird. Was wir aber mit absoluter Sicherheit sagen können, ist, wie viele Twitterperlen es noch bis zum Wochenende sind. Die Antwort lautet leider nicht zweiundvierzig, auch wenn das die Nerds und Nerdinen in unserer Redaktion gerne hätten, ist aber verdammt nah dran. Wer jetzt vierzig gerufen hat, darf sich auf die Schulter klopfen und sich zur Belohnung etwas Leckeres seiner Wahl aus dem Kühlschrank oder Eisfach nehmen. Hauptsache er oder sie ist jetzt ruhig, denn wir brauchen nun absolute Stille, wenn wir loslegen: Mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Die sogenannte Erinnerungslübcke

#2: Zack, Ruhe!

#3: Dumm gelaufen

#4: Das ist zu viel

#5: Wer kennt’s nicht?

#6: Traurig, aber wahr

#7: Sie heißt Zuccherine

#8: Wir konnten es selbst kaum glauben, aber es stimmt

#9: Wie das Lego so spielt

#10: Viel Glück mit dieser Strategie

Noch nicht genug? Hier gibt’s noch einen kleinen alkoholfreien Absacker:

Darfs noch etwas Wasser zu ihrem Zucker sein? 15 klebrig-süße Tweets über Softdrinks

Über den Autor/die Autorin