Die Twitterperlen des Tages vom 30. September 2021

Jan H. 30.09.2021, 19:00 Uhr

Die Bundestagswahl 2021 ist nun schon seit einigen Tagen Geschichte. Und trotzdem geht sie nicht ganz an unserer heutigen Perlenschau vorbei. Natürlich blicken wir auch auf andere klassische Themen wie Geschlechtsorgane in IKEA-Filialen, BDSM-Hochzeiten oder die Cannabis-Legalisierung. Das Übliche eben. Aber auch Robert Lindner ist in den heutigen Perlen vertreten. Robert Lindner oder vielleicht doch eher Christian Habeck? Wir wissen es auch nicht so ganz, wünschen aber viel Spaß mit unseren zehn Twitterperlen des Tages. Ah und bevor wir es vergessen: Kann heute bitte noch jemand Green Day aufwecken? Ja? Danke!

#1: Was du heute kannst besorgen …

#2: Endlich mal Stimmung hier …

#3: So weit sind wir schon?????

#4: Lust(ig):

#5: Kannste dir nicht ausdenken.

#6: Robert Lindner? Oder doch eher Christian Habeck?

#7: Auch das stolzeste Wesen darf Angst haben!

#8: Zum Hintergrund: Deutschland verursacht bei 1% der Weltbevölkerung 2% des CO2-Ausstoßes.

#9: Im weitesten Sinne sind beides Vorspeisen …

#10: Ehrliche Seelen da in Hamburg:


Das Wort Koalition noch nicht oft genug gehört? Dann haben wir da was für euch:

Die Selfie-Koalition: Wenn Grüne und FDP sondieren

Über den Autor/die Autorin