Die Twitterperlen des Tages vom 30. Oktober 2021

Na, wer hat an der Uhr gedreht? Ihr vielleicht? Wenn nicht heute, dann doch bitte gleich morgen früh, sonst stehen euch wieder sehr verwirrende Tage bevor! Dabei macht das Wochenende ja schon unter normalen Umständen konfus genug. Kaum ist es da, ist auch, schwupp, schon wieder weg. Aber nicht dieses Wochenende, denn Montag ist Allerheiligen und damit für die meisten von uns frei! Allerheiligen ist übrigens der letzte Feiertag in diesem Jahr, der nicht auf ein Wochenende fällt! Grund genug also, ihn so richtig auszukosten. Am besten natürlich mit unseren 10 Twitterperlen des Tages! Viel Spaß und gruselt euch nicht zu sehr!

#1: Der Erfinder der Schorle spricht

#2: Kennt ihr noch Gonzo aus der Muppet Show?

#3: Bei der Steuerberechnung unbedingt das Kilometageld berücksichtigen!

#4: Wie wäre es mit einer pelzigen Zunge?

#5: Kau, Forest, kau!

#6: Das, was Alf sagt!

#7: Ach so …

#8: Never change a running system

#9: Guten Zug!

#10: Wir können dieses Bild hören

(In einer früheren Version dieses Beitrags haben wir die Fake News verbreitet, Allerheiligen sei ein bundesweiter Feiertag. Sorry, liebe Menschen, die nicht in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, NRW oder dem Saarland wohnen bzw. arbeiten, aber dafür denken wir ganz fest an euch, wenn wir morgen ausschlafen!)

Halloween ist übrigens besonders schaurig für diese Berufsgruppe:

Und jetzt den Mund weit öffnen: Die nervösesten Tweets vom Zahnarztstuhl

Über den Autor/die Autorin