Die Twitterperlen des Tages vom 30. November 2021

Chris Schröder 30.11.2021, 18:36 Uhr

Herzlich willkommen und hallo zu einer neuen, spannenden Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wir beglückwünschen euch zum Erreichen des 12. Levels von 2021. Jetzt beginnt wieder die Zeit der Jahresrückblicke, Weihnachtsvorbereitungen und der fürchterlichen Ohrwürmer im Radio. Die gute Nachricht ist, dass wir dieses verflixte Jahr fast hinter uns gebracht haben. Ebenfalls gut ist, dass ihr morgen schon das erste Türchen eures Adventskalenders öffnen dürft. Die schlechten News ersparen wir euch in dieser Einleitung einfach mal. Stattdessen präsentieren wir euch nun voller Stolz und Überzeugung unsere wunderbaren, einzigartigen, unterhaltsamen und informativen 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Muss man wissen

#2: So sieht’s aus!

#3: Der Dezember wird hart

#4: An ihrer Funktionstüchtigkeit wird fieberhaft gearbeitet

#5: Kommen wir nun zu etwas völlig anderem (Ton an!)

#6: Nein, einfach nein!

#7: Tolle Idee

#8: Wenn es nicht so traurig wäre…

#9: Nehmt euch in Acht!

#10: Flach, aber gut

Hier ist Schluss! Als kleinen Bonus haben wir noch das:

Straight Outta Weihnachtsbäckerei: 13 verführerisch duftende Tweets über Plätzchen

Über den Autor/die Autorin