Die Twitterperlen des Tages vom 30. März 2023

Isumi Naka 30.03.2023, 18:43 Uhr

Eins, Zwo, Mic Check! Gut, könnt ihr uns alle hören? Herzlich willkommen zu unserer täglichen Auswahl – der Crème de la Crème aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten oder wie andere sagen: Twitter. Hier finden wir wie gewohnt die heißesten Tweets für euch, rahmen sie und hängen sie in die Galerie der Twitterperlen des Tages. Auch heute sind ausschließlich Kracher dabei. So zeigen wir euch heute mal Berlin, wie es in den feuchten Träumen von einigen FDP Politikern aussehen könnte. Dann betrachten wir mit euch die Vor- und Nachteile vom Verzicht auf Kaffee und haben gleich noch DIE beste Idee für eine wirklich schöne Trinkflasche. Als Bonbon oben drauf haben wir außerdem für euch, wie man Einkaufen so viel stressfreier gestalten könnte. Habt ihr jetzt so richtig Bock? Na, dann öffnen wir nun das schwere Goldtor zu den Twitterperlen des Tages und wünschen euch einen schnuckeligen Donnerstagabend! Bis Morgen liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung.

#1: Endlich stilvoll trinken

#2: Selbst is(s)t der Mann

#3: Schmeckt einfach göttlich

#4: Es ist wohl Zeit, den Kindertisch zu verlassen

#5: Darum sollten man sich bei der Kollision mit Mittelstreckenraketen immer anschnallen

#6: Erstmal ein frisch gemahlenes Wasser genießen

#7: Sitzt der Kassierer dann mit im Wagen?

#8: So, genug Internet für heute

#9: Wir haben exklusiv das neue Wahlplakat!

#10: Manchmal täuscht der erste Eindruck

Habt ihr Lust auf eine Zugfahrt? Dann bitte hier einsteigen:

Thread: Deutsche Don’t look up?

Über den Autor/die Autorin