Die Twitterperlen des Tages vom 30. März 2021

Chris Schröder 30.03.2021, 17:36 Uhr

Wären wir bei ‚Wetten dass..?‘, die heutige Saalwette würde sich darum drehen, eine komplette Ausgabe unserer Twitterperlen des Tages ohne das Thema Corona abzuliefern. Und wirklich, wie es sich für echte Perlentaucher gehört, haben wir uns wieder einmal ordentlich ins Zeug gelegt, um jede Menge Unterhaltung und Abwechslung in euren und unseren grauen Pandemie-Alltag zu bringen. Ganz haben wir es am Ende leider doch nicht geschafft. Aber hey, es gibt immer ein nächstes Mal und außerdem ist unsere Quote heute so gut wie schon seit Tagen nicht mehr. In diesem Sinne wünschen wir euch nun viel Spaß mit unseren 10 Fundstücken des Tages.

#1: Well played Polizei Berlin, well played!

#2: Kann man so stehen lassen

#3: Wir fühlen mit dir, Anni

#4: Postillon-Lifehack 2 go

#5: Nawww, wie niedlich

#6: Schachmatt O2

#7: Verdammt clever

#8: Kindermund und so… Ihr wisst schon

#9: Wieder was gelernt heute

#10: Wohnt deswegen nicht im Miezhaus

Über den Autor/die Autorin