Die Twitterperlen des Tages vom 30. August 2019

Kinder wie die Zeit verfliegt. Jetzt ist der August (Inbegriff für Sommer) schon beinahe wieder rum und irgendwie war man doch noch nicht so oft im Wasser, wie man eigentlich wollte. Also auf gehts, packt die Badesachen ein, nehmt das kleine „Handylein“ und ab an den See oder ins Freibad. Denn unter freiem Himmel lesen sich die Twitterperlen des Tages doch besonders gut.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9: (Der Account wurde auf privat gestellt!)

#10:

Übrigens, die Bewerbungsfrist endet morgen. Wir sind sehr gespannt. Mehr dazu könnt ihr in unserem Special nachlesen.

Übrigens, die Bewerbungsfrist endet morgen. Wir sind sehr gespannt. Mehr dazu könnt ihr  in unserem Special nachlesen!

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!