Die Twitterperlen des Tages vom 30. August 2019

Julian Kaufmann 30.08.2019, 17:23 Uhr

Kinder wie die Zeit verfliegt. Jetzt ist der August (Inbegriff für Sommer) schon beinahe wieder rum und irgendwie war man doch noch nicht so oft im Wasser, wie man eigentlich wollte. Also auf gehts, packt die Badesachen ein, nehmt das kleine „Handylein“ und ab an den See oder ins Freibad. Denn unter freiem Himmel lesen sich die Twitterperlen des Tages doch besonders gut.

#1:

#2:

#3:

#4:

https://twitter.com/Magdarine27/status/1166992687679062016

#5:

#6:

#7:

#8:

#9: (Der Account wurde auf privat gestellt!)

#10:

Übrigens, die Bewerbungsfrist endet morgen. Wir sind sehr gespannt. Mehr dazu könnt ihr in unserem Special nachlesen.

Übrigens, die Bewerbungsfrist endet morgen. Wir sind sehr gespannt. Mehr dazu könnt ihr  in unserem Special nachlesen!

Über den Autor/die Autorin