Die Twitterperlen des Tages vom 30. April 2022

Max Kilian 30.04.2022, 17:45 Uhr

Hier noch ein bisschen die Spitzen kürzen, da noch den Pony durchstufen und schon sind unsere Twitterperlen des Tages wieder frisch frisiert. Nicht, dass am Ende noch Klagen kommen, schließlich steht heute der „Ehrentag der Frisuren“ im Kalender und an einem solch hohen Tag sollte man schon einigermaßen ordentlich daherkommen. Die Haare stehen einem bei der aktuellen Nachrichtenlage ja sowieso 24/7 zu Berge, oder? Doch egal ob Glatze, Vokuhila oder Topfschnitt: Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern nun ganz viel Spaß mit unseren heutigen prachtvollen Fundstücken, passt aufeinander auf und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Falls ihr gerade an dieser Weggabelung stehen solltet

#2: Weiß er, oder?

#3: Ganz ruhig bleiben jetzt, gaaaanz ruhig …

#4: Zufälle gibt’s

#5: Das Konzept offenbart noch so einige Löcher

#6: Leider keine Pointe

#7: Sie lassen sofort den Tisch zu Wasser … äh, ins Wohnzimmer! (mit Loriot-Stimme lesen!)

#8: Sprachbarrieren? Wo?

#9: Auf jeden Topf passt ein alter Deckel

#10: Finden wir auch! ❤️

Unser Bonus aus Mittelfranken


Humor ist, wenn man trotzdem (oder gerade deswegen) lacht:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (117)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel