Die Twitterperlen des Tages vom 3. Mai 2023

Isumi Naka 03.05.2023, 20:19 Uhr

Hey, Servus Leute! Wir dachten, wir widmen uns heute mal euren Bedürfnissen und Wünschen! Geht es euch gut? Sind die ersten Sonnenstrahlen, mit denen der Mai uns küsst, nicht wunderbar? Wusstet ihr, dass die meisten Freibäder bereits geöffnet haben? Gut, in den frühen Morgenstunden kann man mit Schlittschuhen noch übers Eis gleiten, aber gegen Mittag, wenn die Sonne hinter einer Wolke hervorlugt, wird man gegrillt wie ein Hähnchen am Spieß. Bis die Sonne wieder verschwindet und man Mütze, Schal und Wollschlüpper wieder anziehen muss. Aber ach, was reden wir denn hier, wir wollten doch von euch hören, wie es geht. Wie? Was? So wird das nichts, ihr seid noch stumm gestellt! Bis ihr eure technischen Schwierigkeiten gelöst habt, erzählen wir euch schon mal, was wir alles aus dem Twitter-Meer gefischt haben. Wir haben da zum Beispiel eine sehr besondere Hose gefunden (oder hat sie uns gefunden?) und schauen uns die schreckliche Drohung der deutschen Drehbuchautor*innen etwas genauer an. Geht euer Ton inzwischen wieder? Immer noch nicht? Na ja, dann erzählt ihr es uns einfach morgen. Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Twitterperlen des Tages.

#1: Kinderlogik, einfach köstlich!

#2: Bloß nicht!

#3: Wer macht hier auf dicke Hose?

#4: Puh, der hat deutlich zu lange gedauert!

#5: Das ist doch Farbe, oder? ODER??

#6: Häppchen?

#7: Studienjahre sind keine Herrenjahre

#8: Kein Gott, kein Staat, lieber was zu lutschen!

#9: Sonntagnachmittag ist Trainingszeit

#10: „Schatz, ich habe gekohohocht …!“


Seid ihr hiermit schon durch?

Das mach ich morgen: 15 Tweets über endlos lange To-do-Listen

Über den Autor/die Autorin