Die Twitterperlen des Tages vom 3. Mai 2021

Julian Kaufmann 03.05.2021, 19:07 Uhr

So wie es ausschaut, haben wir heute zwei gute Nachrichten für euch. Zunächst einmal sieht alles danach aus, dass das Wetter am kommenden Sonntag endlich tut, was es seit gestern schon tun sollte. Des Weiteren kommt hier eine beachtliche Sammlung Twitterperlen, die euch hoffentlich den Montagabend etwas versüßt. Um darüber hinaus etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, könnt ihr die Perlen heute ja mal von hinten nach vorne lesen oder erst die Ungeraden und dann die Geraden. Einfach mal durchdrehen. Viel Spaß!

#1: „Alles Gute zum 60. Geburtstag, mein Sohn!“

#2: Service-Tweet

#3: Können wir heute Abend einfach nur kuscheln?

#4: Kann doch nicht so schwer sein, oder?!

#5: Berechtigte Frage

#6: ABER IN SCHWEDEN … !

#7: Äh Mama, warum sind die Smarties alle weiß?

#8: Perspektivenwechsel gefällig?

#9: Lieferdienste lieben diesen Trick!

#10: Abschließend, das Wort zum Montag

Wem das jetzt noch nicht bunt genug war, der wird sicher hier fündig. Die englischen Twitterperlen des Tages. Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung und einen schönen Abend.

Über den Autor/die Autorin