Die Twitterperlen des Tages vom 3. Juli 2021

Max Kilian 03.07.2021, 17:45 Uhr

Schönen guten Abend und herzlich willkommen zu unserer Twitterschau des Tages! Wir freuen uns, euch auch am heutigen „Bleib-aus-der-Sonne-Tag“ bei uns begrüßen zu dürfen. Übrigens: Wenn das mit dem Klimawandel und unserer diesbezüglichen Untätigkeit so weitergeht, wird in ein paar Jahren wohl nahezu jeder Tag dieses Motto tragen. Ja, auch bei uns im gemäßigten Mitteleuropa. In vielen Teilen unserer Erde ist das bereits jetzt Normalität. Dass heute dazu auch der „Ehrentag der Klimaanlage“ ist, kann man zynisch finden – oder auch einfach nur leider sehr passend. So wie unsere 10 Twitterperlen des Tages. Habt einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht!

#1: Außerdem stehen dort auch noch die Inkontinenzwindeln, Hörgeräte und Heizdecken im Regal:

#2: Und dann ist es plötzlich eskaliert!

#3: Hat im Gegensatz zum anderen Kanzlerkandidaten immerhin keine Noten gewürfelt:

#4: Bitte für die nächste Pandemie notieren:

#5: Na, habt ihr auch direkt seine weltbekannte Urinate Nr. 5 c-moll im Kopf?

#6: Aus etwas weiterer Entfernung könnten die beiden italienischen Innenverteidiger auch als Bäume durchgehen:

#7: Einmal mitdenken. EINMAL!

#8: Da vorne rechts, dann die erste Tür links:

#9: Wirklich arm dran:

#10: Ein Leben ohne Katzen ist wie ein Magier ohne Zylinder:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel