Die Twitterperlen des Tages vom 3. Dezember 2021

Chris Schröder 03.12.2021, 19:02 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde. Es ist mal wieder so weit. Herzlich willkommen zur Freitagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Wenn ihr das lesen könnt, habt ihr die 48. Arbeitswoche von 2021 erfolgreich überstanden. Na ja fast, denn einige von euch müssen ja leider auch noch am Wochenende arbeiten. Dennoch gibt es Grund zur Freude, denn am Sonntag ist der zweite Advent. Das bedeutet wieder Glühwein, Plätzchen und besinnlich auf der Couch abgammeln. Profis arbeiten bereits am Freitagabend daran, eine gemütliche Sitzkuhle mit ihrem Allerwertesten in den Sofabezug zu pressen. Dabei wollen wir natürlich indirekt behilflich sein und zwar mit unseren 10 Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: O2 geht auch bald pleite (Bild anklicken)

#2: 1:0 für David

#3: *Akte X Melodie ab*

#4: Was passiert hier? (Ton an!)

#5: Mit besten Grüßen nach Österreich

#6: Wichtiger Hinweis!

#7: Mehr vom Großen Zapfenstreich gibt’s >HIER<

#8: Kann man immer gebrauchen

#9: Was haben wir nur ohne LEDs gemacht?

#10: Wir werden Pyramiden nie wieder anders nennen können

Hier ist Schluss! Wir lesen uns morgen. Wer eine Zugabe braucht, muss hiermit vorliebnehmen:

Die besten Twitterperlen im November 2021

Über den Autor/die Autorin