Die Twitterperlen des Tages vom 3. Dezember 2019

Grün und extrem behaart. Er steht mit Weihnachten auf Kriegsfuß, lebt in einer Höhle und hasst alles, was Freude macht. Nein, wir sprechen hier weder vom unglaublichen Hulk, Kermit dem Frosch oder einem unserer Redakteure. (Nach einer Weihnachtsfeier kann man schon mal grün aussehen.)

Nein, wir meinen natürlich den Grinch. Aufgrund schlechter Erfahrungen in seiner Kindheit, mag dieser nämlich Weihnachten nicht. Und damit er dieses Jahr nicht wieder auf die Idee kommt, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden und allen ihre Geschenke zu klauen, sorgen wir lieber dafür, dass er beschäftigt ist. Wir lenken ihn ab und bringen ihn zum Lachen. Zum Beispiel mit unseren 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!