Die Twitterperlen des Tages vom 3. August 2021

Chris Schröder 03.08.2021, 18:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Dienstagsausgabe unserer Perlenschau. Wir hoffen, ihr habt alle den Montag gut überstanden und nicht aus Verzweiflung in die Auslegeware oder euren Schreibtisch gebissen. Zahnabdrücke lassen sich nämlich nur äußerst schwer wieder entfernen, noch dazu sind solche Aktionen nicht gut für euren Zahnschmelz. Keine Sorge, das wird jetzt kein Influencer-Post, der euch dazu bringen soll, zum Dentisten zu rennen und euch eine Zahnspange zu holen oder die Beißerchen zu bleachen. Wir wollen euch lediglich ein bisschen unterhalten, in der Hoffnung, dass dann die 5-Tage-Arbeitswoche schneller vergeht. Der eine oder andere wird jetzt sicherlich „Ätsch“ sagen und darauf verweisen, dass er oder sie Urlaub oder Ferien hat. Sorry, das ist natürlich schön für euch, aber wenn ihr uns schon so kommt, müsst ihr dann heute leider ohne Nachtisch ins Bett. Aber weil wir keine Unmenschen sind, gibt’s jetzt für alle – egal ob artig oder frech – unsere 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß!

#1: Herrlich, diese Stille

#2: Kannst du dir nicht ausdenken

#3: Er weint bestimmt jede Nacht

#4: Respekt! Sehr schlagfertig

#5: Uff, schwierig

#6: Ach Berlin, ey

#7: Neukölln Vibes

#8: Over and out

#9: That escalated quickly

#10: Deswegen: Lasst euch impfen!

Husch, husch! Zähneputzen und dann ab ins Bett. Wer artig war, darf hier noch mal gucken:

Ein Ort der Ideenfindung: 14 seifige Tweets aus der Dusche

Über den Autor/die Autorin