Die Twitterperlen des Tages vom 3. August 2020

Hallo und guten Abend zu einer neuen Ausgabe unserer Twitterschau.
Montag ist der unbeliebteste Tag der Woche. Selbst Corona-Leugner oder Attila Hildmann höchstpersönlich sind beliebter. Dabei kann der arme Montag ja gar nichts dafür, dass er als erster ins Team gewählt wurde. Und so hockt er Woche für Woche traurig in der Ecke und wartet auf seine große Stunde. Wenn Urlaub ist oder ein Feiertag, ist er nämlich ganz vorne mit dabei. Da möchte er singen, tanzen, lachen und hofft insgeheim, dass diese Zeit nie vorbeigeht. Leider ist ihm das nicht vergönnt. Ja, manchmal denkt er wehmütig daran, wie es wohl wäre, wenn er nur ein bisschen beliebter wäre. Aber dann erinnert er sich, dass alles halb so wild ist. Sollen ihn doch alle hassen. Eine Sache, die kann ihm nämlich niemand nehmen: Er bringt Woche für Woche die ersten 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!