Die Twitterperlen des Tages vom 3. April 2023

Max Kilian 03.04.2023, 17:27 Uhr

Hereinspaziert, hochverehrtes Perlenpublikum! Der Montag gibt die Manege frei für allerhand Fundstücke und bunte Kuriositäten des Tages – und so bleibt eigentlich nur noch eine einzige Frage offen: Seid ihr am heutigen „Finde-einen-Regenbogen“-Tag fündig geworden? Folgt man dem Wetterbericht, so waren die meteorologischen Voraussetzungen dafür zumindest vielerorts gegeben. Doch auch wenn eure Suche am Ende vielleicht nicht erfolgreich war und der Topf voller Gold am Ende des Regenbogens nun nicht in eurem Besitz sein sollte, wollen wir den Tag gemeinsam glücklich und zufrieden abschließen. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und einen schönen Abend mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Alle Ziele erreicht

#2: Kommt uns irgendwie kursiv vor

#3: Dafür wurde der Begriff „Armutszeugnis“ erfunden

#4: Sind doch auch nur etwas andere Kartoffeln …

#5: Bissig gekontert

#6: Gut, halt eben bei nahezu jeder Gelegenheit

#7: Wir alle, wenn wir uns nur auf das Wesentliche konzentrieren

#8: War halt eigentlich noch nie witzig, komisch oder amüsant

#9: Absolut unverhältnismäßig!

#10: Ein Kratzer? Wo denn? Man sieht doch gar nichts …

Für alle, die für einen perfekten Wochenstart gute Nachrichten brauchen:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (102)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel