Die Twitterperlen des Tages vom 29. Mai 2023

Chris Schröder 29.05.2023, 17:56 Uhr

Guten Abend, liebe Twitterfans, und herzlich willkommen zu dieser Ausgabe unserer täglichen Perlenschau! So ein freier Montag wirft ja auch immer wieder die Frage auf, warum wir nicht dauerhaft eine Vier-Tage-Woche haben können. Wir ersparen euch an dieser Stelle eine Auflistung aller Vorteile einer verringerten Arbeitszeit und bitte euch stattdessen, die Augen zu schließen, tief durchzuatmen und euch an den letzten Augenblicken dieses Feiertages zu erfreuen. Denn schon morgen stehen wir allesamt wieder im Hamsterrad und müssen uns abstrampeln. Es sei denn, ihr habt Urlaub. Der sei euch natürlich von Herzen gegönnt.

Wo waren wir? Was wollten wir sagen? Ach ja: Viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages und einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche!

#1: Gute Nachrichten

#2: Innovative Ideen gestalten die Zukunft

#3: Kann man eigentlich so lassen, oder? (Bild anklicken)

#4: Wenn Dummheit weh tun würde (Bild klicken)

#5: Hoppala

#6: Ist das dieses Zeugenschutzprogramm?

#7: *fängt an zu rechnen*

#8: Die Hausbesetzer werden immer dreister

#9: Man muss den Kapitalismus einfach lieben

#10: Hach, die deutsche Traumfabrik

Schluss für heute! Bis morgen bleibt euch noch das:

Über den Autor/die Autorin