Die Twitterperlen des Tages vom 29. März 2022

Chris Schröder 29.03.2022, 18:34 Uhr

Wie geht’s euch so? Schön, dass ihr heute wieder vorbeischaut! Wir kämpfen immer noch ein bisschen mit den Folgen dieser vermaledeiten Zeitumstellung. Wer hat das eigentlich erfunden? Brauchen wir das überhaupt noch? Bitte nicht antworten! Eigentlich ist es auch egal und besser wird es davon auch nicht. Aber ausschlafen wäre mal wieder schön, also nicht im Büro auf der Tastatur, sondern zu Hause im Bett! Leider müssen wir noch drei weitere Tage bis zum Wochenende hinter uns bringen. Vorspulen können wir zwar nicht, aber zumindest die Wartezeit ein wenig angenehmer gestalten. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Feierabend und viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Herrlich, diese Stille

#2: Die letzten zwei Jahre waren hart (Bild anklicken)

#3: BILD war, ist und bleibt ein Drecksblatt

#4: Berechtigte Frage

#5: Finden wir auch

#6: Es gibt sie doch, die Hero Turtles!

#7: Fast alle Eltern kennen das Problem

#8: Beim Spurwechsel bitte auch nicht vergessen!

#9: Ist das dann Fleischbeschau im doppelten Sinne?

#10: Habt ihr eine Idee? Schreibt’s in die Kommis!

Feierabend! Wer Nachschlag will, klickt hier:

Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater: 14 verwunschene Tweets über Zauberer und Feen

Über den Autor/die Autorin