Die Twitterperlen des Tages vom 29. Juni 2023 

Isumi Naka 29.06.2023, 19:26 Uhr

Salve, Hallo oder für alle aus dem Norden: Guten Moinsen! Nachdem wir gestern noch über den existenziellen Sinn und Unsinn unseres Seins nachgedacht haben, sind wir uns heute sicher: Ja, wir wollen! Nur was, müssen wir noch herausfinden. Fangen wir bescheiden mit der Weltherrschaft an oder reicht uns für den Anfang etwa auch ein belegtes Brot mit Schinken (Schinken!)? Wir haben mal nachgesehen, ob wir die Antwort darauf vielleicht auf Twitter finden. Bekanntlich lügt das Internet nie und ist auch sonst ausgewogen und wohl temperiert. Den Sinn des Lebens konnten wir zwar nicht finden, dafür aber zehn Tweets, die es in sich haben. So zeigen wir euch beispielsweise, wie ausnahmslos alle Menschen in Bayern aussehen und was für Nudeln reiche Menschen essen. Zu guter Letzt haben wir noch einen Kaffee direkt aus der Hölle für euch. Na, was meint ihr, habt ihr Interesse? Dann viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Wer hat hier die (Leder-) Hosen an?

#2: Reichhaltig

#3: Barilla heißt auf deutsch: Nudeln aus Gold

#4: Norddeutsche Todsünde

#5: Eiskalt erwischt

#6: Jegliches Maß verloren

#7: Straight outta hell!

#8: Ist uns noch nie aufgefallen

#9: Neulich im Drogendschungel

#10: <3 !

Wisst ihr, was das Nervigste auf der ganzen Welt ist? Die hier:

Licht aus: 17 juckende Tweets über Stechmücken

Über den Autor/die Autorin