Die Twitterperlen des Tages vom 29. August 2023

Chris Schröder 29.08.2023, 17:26 Uhr

Liebe Perlenfans, heute haben wir ein paar sauere Überraschungen im Gepäck, denn es ist der US-amerikanische National Lemon Juice Day – der Tag des Zitronensafts. Morgens sind wir total motiviert aufgestanden und waren bereit, die Welt zu rocken. Doch der liebe Dienstag warf uns mal wieder eine ganze Ladung Zitronen entgegen. Das Auto sprang nicht an, der Kaffee landete auf dem Hemd, und der Bürocomputer hatte spontan beschlossen, nach einer Reihe von wichtigen Updates in den Ruhestand zu gehen. Na, vielen Dank auch, werdet ihr euch denken. Da kann man schon mal das Gesicht verziehen. Aber hey, am Tag des Zitronensaftes nehmen wir einfach, was kommt und machen Limonade draus! Auto kaputt? Pah, wir machen jetzt olympische Morgenwalks. Kaffee-Fail? Wir werden jetzt Trendsetter für fleckige Oberteile. Der Bürocomputer streikt? Dann machen wir eben ein Nickerchen im Kopierraum! Tja, lieber Dienstag, wenn du dachtest, du könntest uns ärgern, hast du dich aber geschnitten! Sauer macht bekanntlich lustig und außerdem kommen nun unsere 10 Twitterperlen des Tages. Wir wünschen euch allen viel Spaß und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Tja, so kann’s gehen

#2: This is a man’s world

#3: Verwechslungsgefahr

#4: Was dir auch Glück bringen mag, es möge die Nacht überdauern

#5: Das Elend hält ja keiner aus

#6: Keine schlechte Idee

#7: Ungeschriebenes Gesetz

#8: Nicht lachen. Nicht lachen. Nicht lachen.

#9: Gerade noch mal gut gegangen

#10: Was soll das?


Na, seid ihr etwa noch auf großer Entdeckertour?

Mein Bett hat Räder: 15 Tweets über Wohnwagen und Wohnmobile

Über den Autor/die Autorin