Die Twitterperlen des Tages vom 29. April 2021

Julian Kaufmann 29.04.2021, 17:12 Uhr

Nur noch zweimal schlafen, dann wird nach unseren Berechnungen endlich das Wetter wieder super! Und das ist doch in diesen Zeiten schon mal die halbe Miete. Wir versuchen hier wie immer ebenfalls, etwas zur guten Stimmung beizutragen, und haben euch deshalb heute wieder 10 Perlen aufpoliert, die es nun zu lesen gilt. Viel Spaß und bis morgen!

#1: Wir enthüllen: die fiesen Tricks von Kuchen, Eis & Co.

#2: Twitterperlen: „Nasser ist was?“

#3: HDGDL!

#4: Bio und Tech, wie geht das?

#5: Egal!

#6: Jan Josef hat’s halt gerade echt gut

#7: Eltern hassen diesen Trick

#8: Aber was ist mit Religion und Geschichte?

#9: Gilt nicht für Ladebalken!

#10: Corona jetzt wegmassieren!

Wer jetzt immer noch nicht schlafen kann, schaut am besten noch bei den englischen Twitterperlen vorbei.

Über den Autor/die Autorin