Die Twitterperlen des Tages vom 28. September 2022

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Jetzt ohne Flachs, wer von euch war’s? Es kann doch unmöglich schon wieder Mittwochabend sein! Wieso vergeht die Zeit immer so schnell, während man auf der Couch liegt und von motivierten Menschen lernt, wie man Prokrastination vermeidet? Mysteriös. Vielleicht verschleudern wir ja deswegen unsere Zeit auch nicht auf Instagram, sondern auf unserer Lieblingsplattform mit dem blauen Vögelchen und den wortgewitzten Menschen (bisweilen auch umgekehrt). Und dort fanden wir heute: Azubis zum Versenden, einen erfüllten Bildungsauftrag, Krieg und Frieden mit der modernen Kommunikation und natürlich ein Leck, das man nur noch mit Galgenhumor stopfen kann. Kommt gut in den Abend mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Zusammenfalten und abschicken

#2: Gehört auf jeden Lehrplan (Bild anklicken)

#3: Viel Erfolg

#4: Soziale Kälte > Temperaturabfall

#5: Perfekt, danke

#6: Der Wladi hat angefangen!

#7: Das wird schon wieder …

#8: Challenge accepted

#9: Gänsehaut (Bild anklicken)

#10: Weiß jemand was?


Heute soll es regnen, stürmen oder schnei’n:

15 feierliche Tweets über Geburtstage: Bleibt so, wie ihr seid

Über den Autor/die Autorin