Die Twitterperlen des Tages vom 28. Oktober 2021

Max Kilian 28.10.2021, 17:18 Uhr

Na, heute schon ausgiebig mit Teddy gekuschelt? Nein, noch nicht? Dann wird es aber Zeit, schließlich ist heute „Tag der Kuscheltier-Liebhaber. Bevor ihr euch nun direkt ausgiebig um die Kuscheltiere auf eurem Sofa, eurem Bett oder um den Wackeldackel auf der Hutablage im Auto kümmert, bitten wir jedoch noch kurz um eure Aufmerksamkeit: Hier sind unsere Twitterperlen des Tages, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Seitenbacher Flugzeugmüsli … Flugzeugmüsli vom Seitenbacher!

#2: Oder auch: Wir lassen einfach denjenigen fahren, der keinen Führerschein hat, weil der ja auch keinen verlieren kann 🤷‍♂️

#3: Lag sicherlich an der Waschmaschine, ganz klar:

#4: Wirklich schlimm ist aber doch eigentlich, dass der Name in „Capri Sun“ geändert wurde!

#5: Aydan Özoğuz liebt diesen Trick (Hoffentlich! 🙏)

#6: Immerhin hört man dann das Tropfen aus den Decken und den kaputten Wasserhähnen nicht:

#7: Die absoluten Endgegnerinnen von Friedrich Merz (CDU):

#8: Wir freuen uns schon auf die weiteren Folgen!

#9: Schaurig, gruselig, erschreckend:

#10: Manchmal ist es ganz leicht, ein guter Mensch zu sein ❤️

Ein beschämender, aber leider verdammt wichtiger „Bonus“:

Bitte mal kurz rechts ranfahren:

Ach so, DAS ist rechts! 13 Hilferufe aus der Fahrschule

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel