Die Twitterperlen des Tages vom 28. November 2021

Hallihallo, gleich ist es wieder geschafft, das Wochenende! Ging schnell, oder? Es sei denn, man wartete in einer der vielen Schlangen zur Booster-Impfung, dann hatte man viiiiiel Zeit zur Verfügung. Macht aber nix, in der konnte man ja vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen. Immerhin ist heute der erste Advent und ihr wisst ja: Advent, Advent, die Zeit, die rennt. In diesem Sinne stecken wir jetzt ein Lichtlein an und bescheinen damit die 10 Twitterperlen des Tages. Heute mit einer Fehlereffizienz, die man einem Andi Scheuer (CSU) gewünscht hätte, dem Bruder von Graf Zahl, Colgate-Opfern und Oma! Viel Spaß und bleibt gesund.

#1: Genial!

#2: Zweitgruseligster Graph aktuell (Bild anklicken!)

#3: Bekämpfen wir das Virus oder schauen wir nur noch zu?

#4: Jetzt nehmen sie uns alles

#5: Was das Kind sagt

#6: Boah, bestimmt auch Taschentuch-Opfer!

#7: 2021 in a Nutshell

#8: So und nicht anders!

#9: Verdammt

#10: Episch!


Tatort wieder zu nah am Leben? Wie wäre es hiermit?

Möchten Sie wirklich weiterschauen? 14 selbsterklärende Tweets über Serien

Über den Autor/die Autorin