Die Twitterperlen des Tages vom 28. Mai 2023

Chris Schröder 28.05.2023, 17:24 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans und herzlich willkommen zu dieser besonderen Ausgabe unserer Perlenschau. Denn endlich erleben wir mal wieder einen Sonntag, bei dem wir uns nicht mit dem „Morgen-ist-Montag-Blues“ herumschlagen müssen. Sogar das Wetter spielt mit und beschert uns sommerliche Temperaturen. Wir hoffen, ihr habt den Tag entsprechend genutzt und im Park, am See, auf dem Balkon, am Strand oder im Garten ein bisschen Kraft und Sonne getankt.

Apropos Sonne! Wenn ihr das hier lest, habt ihr sogar noch ein bisschen Zeit, euch einen geeigneten Ausblickspunkt zu suchen, von dem ihr euch den Sonnenuntergang anschauen könnt. Deswegen wollen wir euch gar nicht lange aufhalten und kommen direkt zur Sache: Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages und möge die Nacht mit euch sein!

#1: Schlimm, diese Ökodiktatur

#2: Konservative in a Nutshell

#3: Jetzt wird’s wild

#4: Das geht uns allen so

#5: Fürstlich schlemmen

#6: Wundervoll (Bild anklicken)

#7: *Mindblown*

#8: Kann man so sagen

#9: Wenn’s mal wieder schnell gehen muss

#10: Oh nein!

Wir verabschieden uns für heute, bis morgen bliebt euch noch das:

Mach das sofort leiser: 14 zu laute Tweets über Boomboxen

Über den Autor/die Autorin