Die Twitterperlen des Tages vom 28. März 2021

Diese Woche hat doch tatsächlich jemand versucht, sich noch ein bisschen mehr zu blamieren als deutsche Politiker in der Corona-Krise. Anders lässt es sich wirklich nicht erklären, dass man mit einem Containerschiff erst einen Penis ins Meer malt und kurze Zeit später den Welthandel in eine Art Warteschleife setzt. Und was sollen wir sagen, vermutlich wäre das Manöver auch gelungen, wäre nicht mal wieder Ministerpräsidentenkonferenz gewesen oder hätte sich zumindest jemand dafür geopfert, Armin Laschet (CDU) vom Mikrofon wegzureißen. So aber war es mehr oder minder eine durchschnittlich katastrophale Woche, die praktisch nur noch mit einer einzigen Sache herumgerissen werden kann: unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Lifehack des Tages!

#2: Elton, wie steht es bei der Außenwette?

#3: Ja klar, äh nein, ich mein jein!

#4: Heute beim Tatort „Homeoffice“

#5: Fortschritt könnwa!

#6: Hab mir was eingetuppert!

#7: Der Frühling ist da:

#8: Lasst uns alle fleißig mithelfen und heute die elektrische Zahnbürste auslassen!

#9: Welcher Herpes?

#10: Impfen rettet Leben!


Falls auch ihr auf eure Impfung wartet, um wieder ein bisschen Liebe verschenken zu dürfen, haben wir als kleine Übergangslösung die besten Tweets über die Liebe für euch – natürlich ganz ohne Infektionsgefahr! Bleibt gesund und kommt gut in die Woche!

Über den Autor/die Autorin